Lieber Kunde,
Diskretion ist unser oberstes Gebot und wir wissen Ihren Mut zu diesem Schritt zu schätzen.
Um Ihnen ein professionelles Angebot zu erstellen, bitten wir Sie um die folgenden Daten.
Unsere Profis melden sich dann persönlich bei Ihnen.
Vielen Dank

Entrümpelung von über 150m³ Sperrmüll, Hausrat und Abfall
Entrümpelung
150m³ Müll
4 Tage Entsorgung
7.500 €
Beratung & Besichtigung
Haushaltsauflösung
Diskrete Ausführung
Zum Festpreis
Sperrmüllentsorgung
Mr. Cleaner – die kompetenten
Entrümpelungs-Profis mit Festpreisangebot
Die Gründe für eine Entrümpelung sind vielfältig: Nicht nur bei einem Umzug, sondern nach einer persönlichen oder geschäftlichen Trennung, aber auch in Situationen, in denen sich mit der Zeit einfach zu viel „Plunder“ angesammelt hat, ist eine gründlich durchgeführte Entrümpelung das ideale Mittel der Wahl.
Wer „reinen Tisch“ machen und sich von „Altlasten“ befreien möchte, kommt an einer umfassenden Entrümpelung zumeist nicht vorbei. Doch unabhängig davon, ob es sich um eine Kellerentrümpelung, eine Haushaltsauflösung, eine Wohnungsauflösung oder eine Sperrmüllabholung handelt – Entrümpelungen kosten nicht nur viel Zeit, sondern mindestens genauso viel Nerven. Aus diesem Grund werden diese Arbeiten häufig immer wieder verschoben, zum Teil, bis die Situation für alle beteiligten untragbar wird. Doch es kann auch anders sein!
Wir bei Mr. Cleaner nehmen Ihnen diese anstrengenden und zeitintensiven Arbeiten kompetent ab – ganz egal, ob es sich dabei um eine Haushaltsauflösung, die Abholung von Altmetall, den Rückbau von Kabelkanälen und Elektroinstallationen oder das Entfernen und Entsorgen von alten Fliesen, Tapeten Wandverkleidungen und Deckenvertäfelungen handelt – mit uns an Ihrer Seite haben Sie schnell wieder den perfekte Durchblick!
Auch vor einem Umzug macht es Sinn, einen professionellen Entrümpelungsdienst einzusetzen, um beispielsweise die Entsorgung von Möbeln oder auch das Entfernen und Entsorgen sämtlicher Bodenbeläge durchzuführen.
Dabei gehen wir selbstverständlich nicht nur fachkundig, sondern auch sehr diskret vor: So gehört beispielsweise auch die Entrümpelung von Messie-Wohnungen zu einem unserer Tätigkeitsfelder, ebenso wie Räumungen jeglicher Art, das Entfernen von Inventar und sogar die Demontage von Einbauten.
Entrümpelung vom Profi – So funktioniert's!
"Ganz gleich ob Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Entsorgung von Sperrmüll, mit Mr. Cleaner haben Sie den richtigen Partner."
Video PortalModerne Entrümpelung für „alle Fälle“
Bei Mr.Cleaner bieten wir Ihnen einen praktischen und innovativen Entrümpelungsservice, der hält, was er verspricht. Daher wird selbstverständlich nicht dem Zufall überlassen: Unsere geschulten Mitarbeiter gehen bei jeder Entrümpelung strategisch genau vor und sparen somit nicht nur Zeit, sondern hinterlassen auch ein strahlendes Ergebnis. So kommt in nur wenigen Stunden wieder „Licht ins Dunkel“.
Natürlich überlassen wir Ihnen die entrümpelten Räumlichkeiten besenrein und kümmern uns um die fachgerechte Abfallentsorgung, während Sie sich bequem zurücklehnen und sich auf die für Sie wichtigen Dinge fokussieren können.
Entrümpelung zum Festpreis –
ohne Netz und doppelten Boden!
Transparenz wird bei uns groß geschrieben – denn wir sind erst mit unserer Leistung zufrieden, wenn Sie es auch sind! Egal, ob welche Art der Entrümpelung es sich bei Ihnen handelt – wir erstellen für Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot zum fairen Festpreis.
Wie funktioniert die Entrümpelung bei Mr. Cleaner?
Als Entrümpelungs-Profis sind Sie bei uns auch in „schweren Fälle“ an der richtigen Adresse: Wir besichtigen die von Ihnen zur Ausräumung vorgesehenen Räume kurz vor dem tatsächlichen Entrümpelungstermin, um alle nötigen Vorkehrungen ordnungsgemäß abzustimmen. Im nächsten Schritt beginnt unser qualifiziertes Team mit der strategischen Entrümpelung und kümmert sich gleichzeitig um das fachgerechte Recycling anfallender Materialien. Im letzten Schritt nehmen Sie die die besenreinen Räume ab. Warum sollte man es sich unnötig schwer machen, wenn es auch einfach und bequem geht?
Wie viel muss ich für eine Profi-Entrümpelung zahlen?
Wie bereits erwähnt ist Transparenz eine unserer wichtigsten Leitlinien. Das bedeutet für Sie, das unser Festpreisangebot optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist keine Extrakosten auf Sie zukommen. Egal, wie kurzfristig Ihre Terminbuchung auch sein mag – unser Arbeitsaufwand, die Anfahrt zu Ihnen sowie die Mülltrennung sind in Ihrem Festpreisangebot inklusive.
Sie benötigen einen schnellen, kompetenten und erschwinglichen Entrümpelungsservice? Bei den Profis von Mr. Cleaner sind Ihre Räumlichkeiten stets in den besten Händen.
Erleben Sie unser Experten-Team in Aktion – wir freuen uns jetzt schon auf Sie!
Unsere Einsatzgebiete
Mr. Cleaner bietet über ausgewählte Partner professionelle Reinigungs-dienstleistungen in 65 Städten und deren Umgebung in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.
Prüfen Sie, ob unser Service auch bei Ihnen verfügbar ist.
Fragen und Antworten
Wie viele Tage vorab muss ich meine Reinigung einplanen?
problemlos buchen. An noch einigen wenigen Einsatzgebieten ist allerdings mit einem Vorlauf von bis zu 3 bis 5 Tagen zu rechnen.
Wenn Sie uns Ihre Angebotsanfrage zuschicken, dann können Sie neben Ihrem Wunschtermin noch bis zu 2 Alternativtermine angeben. Das gibt uns mehr Flexibilität und Ihnen die Sicherheit, dass wir den Auftrag in jedem Fall durchführen können.
Muss ich während der Reinigung vor Ort sein?
Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Mit Hilfe der ausgefüllten Checkliste bestimmen Sie die von Ihnen gewünschten Arbeiten und erhalten den circa Aufwand genannt - Bitte übergeben Sie die Checkliste vor der Reinigung an unsere Kollegen vor Ort!
Wir empfehlen Ihnen immer eine Abnahme der Leistung nach der Reinigung zu machen, nehmen Sie auch hier die Checkliste zur Hilfe. So helfen Sie, nachträgliche Beanstandungen bzw. Reklamationen zu vermeiden und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis Ihren Anforderungen entspricht.
Bringt Mr. Cleaner das Reinigungsmaterial mit?
Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet. Ob Staubsauger, Tücher, Mopstange und Fensterabzieher, unsere Teams führen diese Materialien mit sich.
Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Notiz bei der Buchung einfach mit an.