Professionelle Reinigung seit 2006

Warum Sie Mr. Cleaner
vertrauen können

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Es gibt viele Gründe warum unsere Kunden so zufrieden mit der Mr. Cleaner Reinigungsleistung sind.

Zertifiziertes
Reinigungsverfahren

Mr. Cleaner arbeitet mit einem zertifizierten Reinigungsverfahren. Alle unsere Reinigungsteams sind speziell geschult und mit professionellen Reinigungsutensilien ausgestattet.

Neben Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zählt für uns vor allem ein perfektes Reinigungsergebnis. Der schonungsvolle Umgang mit Ihrer Einrichtung genauso der nachhaltige Einsatz unserer Reinigungsmittel ist selbstverständlich.

Übersichtliches
4-Farbensystem

Unser 4-Farbensystem trennt strickt die Bereiche in Ihrem Zuhause. Damit garantieren wir, dass nur die Tücher in dem Bereich zum Einsatz kommen, wo sie hingehören.

Unser Ziel ist es, die höchsten Hygienestandards zu erfüllen. In jedem Haushalt und bei jeder Reinigung verwenden wir frische Reinigungstücher und wenden das 4-Farbensystem strickt an.

Rote Reinigungstücher (WC, Urinalbecken...)

Rote Reinigungstücher werden ausschließlich für das WC, die Urinalbecken sowie die Fliesen in der näheren Umgebung verwendet.

Gelbe Reinigungstücher (Waschbecken, Fliesen, Armaturen...)

Gelbe Reinigungstücher werden für den Sanitärbereich wie Waschbecken, Fliesen, die verschiedensten Ablagen aber auch Armaturen, die Spiegel so wie Duschkabinen und Badewannen verwendet.

Blaue Reinigungstücher (Einrichtungsgegenstände...)

Blaue Reinigungstücher hingegen werden für die Säuberung von Einrichtungsgegenständen verwendet. Hierzu zählen der Schreibtisch, Schränke, Stühle oder Regale, Türen und Heizkörper.

Grüne Reinigungstücher (Küche...)

Grüne Reinigungstücher werden ausschließlich in der Küche verwendet. Hier zählen die Oberflächen, Schränke, Spüle und die Armaturen.

Mr. Cleaner Garantie

Reinigung ist eine vergängliche Dienstleistung und es kann bereits nach wenigen Tagen erneut zu Verschmutzungen kommen. Falls Sie also mal mit einer Leistung nicht zufrieden waren, benötigen wir daher innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach der Reinigung Ihr Reklamation schriftlich per E-Mail. 

Unser Kundenservice wird alles daran setzen, Ihre Probleme schnellst-möglich zu lösen und Missverständnisse zu klären.

  • Kontrollieren Sie die Arbeiten sofort nach der Reinigung und weisen Sie die Kollegen auf die Mängel hin
  • Vergewissern Sie sich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurde bevor Sie den Abnahmeschein und Stunden unterschreiben
  • Mängel müssen spätestens 48 Stunden nach dem Reinigungstermin schriftlich per E-Mail angezeigt werden
Beispiele für die Mr. Cleaner Garantie
  • schlecht gereinigter Boden, Staub auf den Oberflächen, vergessene Stellen
  • Schlechte Arbeitseinstellung, viele Pausen die trotzdem berechnet wurden
  • Schlieren an den Fenstern
Beispiele ohne Mr. Cleaner Garantie
  • Flecken auf Polster, Teppich und Leder die durch die Reinigung nicht entfernt wurden
  • Verfärbungen auf Polster, Teppich und Leder die durch die Reinigung entstehen
  • notwendiger Mehraufwand wegen Verschmutzungsgrad oder falscher Angaben

Kontrolle durch
Checklisten

Kein Objekt ist wie das andere und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Damit Sie aber immer 100% Qualität bekommen und sich auf uns verlassen können, arbeiten wir nach festgelegten Standards und kontrollieren unsere Reinigung und unsere Arbeit mit der Mr. Cleaner Checkliste.

Mit unserer Checkliste für die Wohnungsreinigung überprüfen wir, ob wir auch nichts vergessen haben. Wurden die Sofas vorgezogen, sind die Lampen abgwischt, wurden die Türrahmen gereinigt und wie sieht der Backofen aus.

  • Laden Sie sich hier die Checkliste herunter [hier]
  • Füllen Sie die Checkliste vor der Reinigung aus und übergeben Sie diese an die Kollegen
  • Besprechen Sie Feinheiten vorab und klären Sie den notwendigen Aufwand
Auf was sollte ich bei meiner Reinigung vorab achten?

Klären Sie die zu erledigenden Arbeiten vorab mit den Kollegen ab und lassen Sie sich den genauen Aufwand benennen. Erst dann sollten die Arbeiten beginnen.

Kann ich während meiner Reinigung Leistungen dazu buchen?

Gern können Sie während der Reinigung Leistungen dazu buchen! Wichtig ist nur, dass wir das notwendige Material dabei haben und Ihnen muss bewusst sein, dass dadurch ein zeitlicher Mehraufwand entsteht.

Einmaliger und kurzfristiger
Wunschtermin

Mit Mr. Cleaner gehen Sie keine langfristigen Bindungen ein. Wir kommen, wenn Sie uns brauchen und gehen, wenn wir fertig sind. Wir sind einmalig und kurzfristig buchbar!

Unser Anspruch ist es, Ihnen entsprechend Ihres Terminwunsch Reinigungsleistungen zu erbringen. Kurzfristig bedeutet für uns, dass Reinigungseinsätze bereits am darauffolgenden Tag möglich sind.

Keine langen Wartezeiten mehr und keine Ausreden wegen zu kleiner Aufträge. Bei Mr. Cleaner bekommen Sie die Reinigung an dem Tag und Uhrzeit wann es Ihnen passt.

Was ist, wenn mein Wunschtermin nicht möglich ist?

Sobald Sie einen Auftrag bestätigt haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihre Terminabstimmung bzw. die Terminzusage. Sie haben bei Ihrer Anfrage die Möglichkeit, neben einem Wunschtermin auch bis zu 2 Alternativtermine mit anzugeben.

Wie viele Tage vorab muss ich meine Reinigung einplanen?

Wir sind in der Lage, Ihnen eine Reinigung kurzfristig anzubieten. An vereinzelten Standorten ist eine Vorlaufzeit von bis zu 3 Werktage nötig. Wir empfehlen Ihnen bei Ihrer Angebotsanfrage neben einem Wunschtermin auch noch bis zu zwei Alternativtermin mit anzugeben.

×
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.