Über die Polsterreinigung
Bei leichten bis mittlerem Verschmutzungsgrad genügt in der Regel die Sprühextraktion. Beim Einmassieren des Shampoos wird eine sehr hohe Wirkung bei der Reinigung erzielt. Die gelösten Verschmutzungen können im nächsten Schritt ganz einfach mit klarem Wasser aus den Polstern gesaugt werden. Das Abtrocknen dauert ca. 6 Stunden und die Polster sollten in dieser Zeit nicht benutzt werden.
- Reinigung bei Verfärbungen und Flecken wie Urin / Blut / Rotwein
- Sesselreinigung nach Handwerkerarbeiten
- Reinigung Ottomane nach Wasserschaden
- Hygienische Polsterreinigung von Bürostühlen nach HACCP
Hierbei unterscheiden wir zwischen Stühlen mit und ohne Rückenlehne. Der Unterschied liegt im Preis. Wenn Sie Ihr Angebot anfordern, können sie diese Einstellung dann direkt vornehmen.
und Sie müssen nicht während der Reinigung anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie die Reinigungsteams herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Bestimmen Sie die Arbeiten und lassen Sie sich den circa Reinigungsaufwand nennen.
Wir empfehlen Ihnen immer eine Abnahme der Leistung nach der Reinigung zu machen. Nur so vermeiden Sie spätere Reklamationen und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis Ihren Anforderungen entspricht.
Die Beseitigung von Flecken auf Polstern und Teppichen ist sehr schwierig. Jeder Stoff lässt nur zu einem gewissen Grad die Anwendung von Reinigungsmitteln zu. Irgendwann wird das Material beschädigt.
Diesen Mittelweg gilt es während der Reinigung zu finden. Eine Reinigung die zu Beschädigungen des Materials führen kann, erfolgt nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch den Auftraggeber.
In der Regel besteht ein Team aus 2 Personen.
Grundlegend ist es egal, wie viele Personen zur Polsterreinigung kommen, da diese Leistung auf Basis der Sitzflächen abgerechnet werden, die letztendlich gereinigt wurden.
Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet. Ob Sprühsauger, Fleckenbürste oder Extraktionsgeräte, unsere Teams führen diese Materialien mit sich.
Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Notiz bei der Buchung einfach mit an.
Man kommt besser an die kritischen Stellen und man ist auch schneller. Gern sind wir Ihnen vor Ort beim ausräumen behilflich. Geben Sie bei der Angebotsanfrage bitte dieses Detail mit an, damit wir das entsprechend zeitlich mit einplanen können.
Der Nachteil ist, dass wir diese Zeit selbstverständlich mit berechnen. Wollen Sie Kosten sparen, so bietet es sich an, diese Arbeiten im Vorfeld selber zu übernehmen.
angehalten. Dennoch kann es vereinzelt zu Beanstandungen kommen. Ihr Feedback ist daher enorm wichtig, nur dadurch können wir Schwachstellen ausmachen und langfristig beheben.
Wenn es sich bei Ihrer Beschwerde um eine Reklamation handelt, dann teilen Sie uns das innerhalb von 48 Stunden nach dem Reinigungstermin mit. Wir benötigen diese Reklamation schriftlich (per E-Mail an feedback@mrcleaner.de) mit den Gründen und einem Foto. Sie erhalten dann von uns eine Bestätigung Ihrer Beschwerde.
Ihre Frage ist nicht aufgeführt? Schreiben Sie uns an hello@mrcleaner.de