Mr. Cleaner Navigation
Anmelden
Anmeldung

Professionelle Reinigungskraft seit 2006
Fragen und Beratung  0820 890 840 (Anruf maximal 0,20 Euro (inklusive MwSt.)

Auftragsabwicklung

Vor der Reinigung

Sie können uns telefonisch 5 Tage die Woche und per E-Mail 7 Tage die Woche erreichen. Wir beraten Sie individuell zu Ihrer Anfrage und schicken Ihnen vorab Informationen zu. Wir versuchen alle Fragen so genau wie möglich zu beantworten und wir geben Ihnen im Rahmen des Möglichen Auskunft zu Kosten, Zeitaufwand und Reinigungsergebnissen.

Wir erstellen keine verbindlichen Festpreisangebote am Telefon. Die Gesamtkosten ergeben sich aus dem Reinigungsumfang der von Ihnen gewünschten Arbeiten, sowie der Größe und dem Zustand vor Ort.

Wenn Sie ein Festpreisangebot wünschen, so erfolgt das nur nach einer Besichtigung. Die Kosten für die Besichtigung betragen 50,- EUR. Nehmen Sie das Angebot an, werden Ihnen diese Kosten selbstverständlich verrechnet. (Bitte geben Sie uns in dem Fall vorab Bescheid.)

Auftragsannahme Ihrer Bestellung

Nutzen Sie für eine unverbindliche Angebotsanfrage zu Ihrer geplanten Reinigung unseren Angebotskalkulator. Anhand der von Ihnen übermittelten Daten erhalten Sie von unseren Kollegen eine telefonische Beratung.

Inhalt dieser Beratung ist eine grobe Kosten- und Aufwandsschätzung. Im Anschluss erhalten Sie das Angebot zur Prüfung der Angaben und zur finalen Bestätigung per E-Mail zugeschickt.

Dieser Service ist für Sie die ganze Zeit über kostenfrei und unverbindlich.

Terminabsprache Ihrer Bestellung

Sie können bei der Angebotsanfrage bis zu 3 Wunschtermine hinterlegen und den Reinigungsbeginn als Zeitfenster definieren.

Sobald Sie ein Auftragsangebot final bestätigt haben, wird sich der zuständige Kollege innerhalb von 24h mit Ihnen zur konkreten Terminabsprache in Verbindung setzen. Sie erhalten also immer einen ganz genauen Reinigungstag sowie einen Reinigungsbeginn zugesagt.

Genaue Terminzusagen erfolgen erst nach der finalen Bestätigung Ihres Angebots.

Nach der Reinigung

Im Anschluss an die Reinigung erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail zugeschickt.

Der Rechnungsbetrag ist sofort fällig und es erfolgt keine schriftliche Mahnung.

Wenn Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind, so muss uns Ihre Reklamation innerhalb von 24h nach dem Reinigungstermin schriftlich per E-Mail oder Fax angezeigt werden.